Geschichte

1975 übernahm Hr. Franz Pressler den Schlossereibetrieb von Hr. Fritz Ussar.

Die Produktionsstätte wurde fortwährend vergrößert und Bereiche wie Aluminium, Edelstahl und Messing  fanden zusätzlich auch Einzug.

Im Jahre 1981 begann Hr. Franz Pressler mit der Fertigung von Kunststoff-Fenster der Marke

TROCAL und war somit der 1. TROCAL Verarbeiter in der Steiermark. Diese Idee hat sich bewährt und der Bereich „Kunststoff-Fenster-Erzeugung“ wurde immer ausgereifter.

2008 übernahmen die beiden Töchter Ilse Brandstätter und Sabine Pressler den Betrieb.

Von der Beratung bis zum Entwurf, von der Planung und Statik bis hin zur Fertigung und Montage!

Wir garantieren fachgerechte und sorgfältige Ausführungen und Serviceleistungen auf Grund unserer langjährigen Erfahrungen  und unserer bestens ausgebildeten Mitarbeitern!!!